Welche Hosen bei sehr dicken Oberschenkeln anziehen?

7 Antworten

Ich finde da wären Hosen gut, die von unten etwas weiter sind.

10024051  15.12.2016, 15:47

*breiter

Hallo du,

okay, nachdem ich dein Foto gesehen habe, überlege ich ernsthaft, ob du deine Frage tatsächlich ernst meinst O_o oder ob das nur fishing for compliments ist. Aber ich nehme dich jetzt trotzdem mal ernst.

Also, zuerst solltest du dir mal darüber klar werden, dass du (sehr) schlanke Oberschenkel hast. Und wenn dir das Wort nicht zusagt, dann meinetwegen athletische Oberschenkel.

Und zum anderen, was die Hosen betrifft ... Du kannst ohne Probleme enge, gut geschnittene Jeans tragen. Das sieht bei dir mit Sicherheit richtig klasse aus.

Und drittens: Nicht deine Oberschenkel sind das Problem, sondern dein Selbstwertgefühl. Mache dir bitte klar, dass du (sehr) schlank bist. Dann klappt es auch mit den Hosen. ; )

LG

lockere Stoffhosen oder (wenns zu deinem Stil passt) Haremshosen. Oder wenn du ein Mädchen bist Strumpfhose und ein Rock, der bis zur Hälfte der Oberschenkel oder bis zu den Knien geht

Mädchen was willst du mir damit sagen ? Guck dir deine Beine an und sag nochmal du wärst "dick" . Komplimente findest du doch auch auf anderen Plattformen ; )

Hosen die etwas weiter sind wären empfehlenswert