Bei Dicken Oberschenkeln Leggings Tragen(Leggins Schule)?

PS: Ich arbeite daran Abzunehmen (hatte vorher 75 kg gewogen)

5 Antworten

Warum solltest du keine Leggings tragen dürfen, wenn ich deine Größe und Gewicht sehe, finde ich nicht, das du stark Übergewichtig bist, vor allem habe ich schon Mädchen gesehen die wirklich sehr Übergewichtig sind und Leggings getragen haben, habe selbst 2 die ich zum Radfahren trage.

Es ist ein Naturgesetz, dass man leggings nicht bei einem BMI über 20 tragen darf.

Nein, Leggings gehören nicht in die Schule, sondern beim Sport. Ganz gleich, ob dick oder dünn. Jede darf es tragen, sonst würden nicht die Größen existieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

absolut perfektes Outfit für Dein Alter und Dein Gewicht!

Ich würde Dir sogar raten, nur noch Leggings in der Schule zu tragen und Dir um Dein Gewicht nicht so viel Sorgen zu machen. Eine Leggings sieht bei Deiner Größe auch noch mit 75kg richtig gut aus, ich trage nur (Glanz-)Leggings und wäre gern ein wenig molliger, weil Leggings m.E. erst mit einem großen Po und dicken Oberschenkeln so richtig gut aussehen.

Klar, es erfordert Mut, aber ich könnte mir Dich sehr gut in diesem Style vorstellen

https://www.pinterest.de/pin/594686325770983639/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass du dein Gewicht reduzieren willst verdient Lob👍!

Lass lieber deine Legging im Schrank (für daheim ok) und kleide dich zum Unterricht mit einer Jeans die deine Pfund kaschiert.