Nike leggings in der Schule tragen?

21 Antworten

Hey,

ich finde, dass das eine ganz normale sportliche Leggins ist, die du ruhig zur Schule anziehen kannst.

Du solltest vielleicht mal deine Mutter darauf ansprechen, dass sie dir in deinem Alter etwas mehr Freiraum lassen sollte, solche Dinge selbst zu entscheiden.

LG

Ich würde vielleicht einen (kann auch ein kurzer sein) Rock drüber tragen, dann sollte deine Mutter zufrieden sein.
Ansonsten kann ich schon verstehen, dass ihr Mädels Leggings bequem findet, es sollte halt schon angemessen aussehen.

Immernoch besser als die die halbnackt in zerrissener hotpants zur Schule kommen und sich dann beschweren das sie angemacht werden

Also ich finde solche Leggings auch ziemlich nice, würde sie aber nicht unbedingt in die Schule anziehen, weil die Jungs dann gerne schauen...😉 Aber z.B. für (Schul)Sport, Freizeitaktivitäten ist sie super geeignet.

illtry  06.01.2019, 15:06

Ist es schlecht, wenn wir Jungs "schauen"?

Riddlefan  02.02.2019, 13:04
@illtry

Manche finden es vielleicht einbisschen unangenehm?👀

illtry  02.02.2019, 18:38
@Riddlefan

Aber irgendwie kalkulierbar :D

Finde man kann "uns" das nicht übel nehmen

CuzImMeowkeks  04.07.2020, 00:27
@illtry

Ich finde man ist selbst Schuld, wenn man sich eben besonders aufreizend anzieht muss man eben damit rechnen das man angeschaut wird.

Wie hattest du sie an?
Leggings mit einen kurzen Oberteil, wie in der Anzeige, kann schnell komisch aussehen da sowas wie ein Cameltoe entstehen kann oder sich der Schamhügel deutlich abzeichnet und dann kann das jeder begutachten (ohne das du es vielleicht bemerkst)

Ich finde es gibt Leggings für Sport und für den Alltag. Die ich finde ich für Sport und schaut im Alltag eher komsich aus