Wie finden Männer diese Sneaker und Cargohosen bei frauen?

15 Antworten

Ich find... oder warte also ich finde cargohose steht Frauen... ich ich trage cargohose mit schnallen aber ich find das cool.. ich persönlich wenn ich Frauen oder Mädchen sehe die Röcke oder Kleider tragen.. deren Sache Hauptsache die haben irgendwas an aber das ist bei mir nicht.. also so ein stil was du geschrieben hast find ich persönlich ansprechender.. sag ich ehrlich... also weil ich.. bitte versteht mich nicht falsch jeder soll das tragen worauf er Bock hat... aber so kleider und Röcke fühle ich nicht so... versteht ihr was ich meine?

LG

ENGENE241  25.09.2023, 18:34

Also für mich ist lieber so als zu elegant... lieber so locker und chillig und cool als irgendwie neueste Mode.. also so find ich das cool ja ist ist nur Geschmackssache.. aber damit kann ich mich besser identifizieren

Nicht so attraktiv. Da ich traditionell besinnt bin, mag ich bei Frauen, Röcke und Kleider mehr und diese amerikanisierten, entarteten Sneaker finde ich persönlich entsetzlich bei Frauen, als auch bei Männern. Das ist einfach nicht Deutsch und sieht nicht gepflegt aus.

oldfashioned66  25.07.2023, 00:22

Springerstiefel wären da schon besser, oder was? Die sind ja schön deutsch.

Ich finde das nicht übel. Vor allem Frauen, die keine Modelausführung an Hüften, Schenkeln und Hintern aufzubieten haben, können sich mit so Hosen recht gefällig kleiden. Die Schuhe passen auch dazu.

Keine Ahnung. Die Schuhe sind nice aber in Kombination mit der Hose finde ich das nicht so geil.

LG Leo

Yolohorlwehz
Fragesteller

Wieso genau?

Leo4590  17.07.2023, 19:54
@Yolohorlwehz

Finde ich einfach nicht schön. Überleg mal wenn es regnet und man durch den schlammigen Boden Laufen muss, sieht es dann auch schön aus?

10/10

Eine die so gekleidet an mir vorbeiläuft, kann man sich vorstellen, wie als wäre die Hiroshima Atombombe neber mir Explodiert. So heiß find ich diesen Style.💯💯💯