Cargohosen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind praktisch und viele tragen die, also ja

Im Sommer haben eigentlich ALLE bei uns bei den Pfadfindern so Hosen 😆 Halt als kurze Hose mein ich. Ich finde sie sind praktisch weil sie haben ganz viele Taschen wo man dann gut zum Beispiel verschiedene Dinge sammeln kann. Ich glaube man braucht es nicht in der Stadt, aber ich finde es sieht normal aus. Auch wenn ich nicht so gut lange Cargohosen kenne, aber ich glaube es sieht normal aus.

Viele Leute tragen Cargohosen in der Öffentlichkeit und ich finde es spricht nichts dagegen.

Ja, die sind praktisch und sehen nice aus

Wenn du dich darin wohl fühlst warum nicht