Wie heißen diese "modernen" Cargohosen und wo kann ich mir diese in den verschiedensten Farben kaufen?

Hier noch ein Bild - (Kleidung, Mode, Hose)

2 Antworten

Hallo :)

Ich glaube nicht, dass die einen speziellen Namen haben.. für mich ist das eine Cargohose mit Bündchen, unter der Bezeichnung sollte sich eigentlich was finden lassen :) Die gängigen Ketten & Versandhäuser sollten so etwas führen.

Hi, ich würde einfach bei Peek & Coppenburg nachschauen, am Besten in einer Filiale aber auch im Onlineshop. Da guckst du einfach nach ,,Cargohose" und dann siehst du ja (wenn im Onlineshop) die Bilder und so auch ob sie Gummibünde haben. Dort sind die zwar etwas teurer, dafür sind es eben die ,,coolen" Marken, aber es gibt auch Angebote und günstige Alternativen, wie zum Beispiel die von McNeal, die kriegt man schon ab 30€.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.😄