Cargohosen auf Festival was sagt ihr dazu?

4 Antworten

Habe ich auch schon getragen & dazu üblicherweise "Kurzarm über Langarm" ;-). Mache ich beim nächsten Mal mit Sicherheit wieder^^ denn das finde ich cool & es passt auch zum lockeren Ambiente typischer Festivals und ist total bequem..! Ansonsten ist es Geschmackssache.

Ich wurde übrigens in der Schule durch eine junge Lehrerin, die wir in Bio hatten und ich auch ansonsten ziemlich cool und attraktiv fand, auf meinen "Style" aufmerksam ----> das war so Ende 2003 (November, Dezember?!), als sie mal ein braunes Kurzarm T-Shirt mit Aufdruck über einem weißen Langarmshirt in der Schule trug zu so einer beigen schlabbrigen Cargohose, ich war hin und weg & sie hatte gleich gewonnen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NickiLittle  01.12.2023, 04:39

ich mag diesen style auch!

rotesand  01.12.2023, 09:06
@NickiLittle

Habe heute frei und trage auch wieder sowas ;-)

Khakigrüne Cargohose, weißes Langarmshirt und drüber ein kurzärmliges Hemd in so weiß/grau/blau kariert ;-)

NickiLittle  01.12.2023, 15:16
@rotesand

klingt cool, ich trage genre dünne nylonregenjacken kombiniert mit allem möglichen :-) habe gerade eine in orange an, über einem roten, glänzenden, ungefütterten Overall

Ist ganz okay. Da sollte es kein Problem bei geben. Sowas sieht eigentlich immer schick aus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

bequem und je nach Festival angemessen. auf den meisten Festivals jedenfalls dürftest du damit garnicht aufallen.

Gibt schon coole Outfits mit Cargohosen.