Tragt ihr gerne Cargohosen und wenn ja wie viele habt ihr?

Ich besitze 6 Cargohosen 😊 eine Beige ,2 Schwarze wobei die eine hat 4 Taschen , eine. Grüne und 2 blaue (die eine hat glaub ich 3 Taschen)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 8 Stück, vielleicht sogar noch mehr. Ich trage sie gerne, da der Stauraum an den Hosenbeinen für mich sehr wichtig geworden ist. Außerdem finde ich diese Art von Hosen generell schön.

Vor ein paar Jahren hatte ich noch eine. Ich trug sie nicht unbedingt wegen dem Style,sondern weil ich es praktisch fand ,in den Seitentaschen jede Menge Stauraum zu haben. So musste ich nicht ständig meine Handtasche mitnehmen ( kurze Besorgungen).

Heute fühle ich mich für diesen Look bereits zu alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu-.... 6 Cargo....
zwei ganz leichte für den Sommerabend....eine aus Jeans.....zwei dicke für den Winter..... und zwei kurze....aber die habe ich selten an...lieber Rock...waren Fehlkäufe..

Ja,ich LIEBE Cargohosen,besonders schwarze.Hab aber nur eine,die ist schwarz.:-)