Bei welchen aktuellen Modetrends macht ihr mit?

Hier noch eine Ergänzung:

Ich finde es toll das alle schreiben sie ziehen etwas an weil es ihnen gefällt und nicht weil es Trend ist.

Bei mir an der Schule tragen fast alle die gleichen Sachen, das finde ich irgendwie traurig

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 70 sind einem Modetrends egal. Aber ich freue mich sehr, dass sich fast alle jungen Leute ebenso wie ich in meiner Jugend über neue Modetrends freuen, vor allem, wenn es um Musik geht. Die Techno-Ära der ersten Generation habe ich noch begeistert mitgemacht, auch wenn es kommerzieller Techno war. Das war mein letztes Aufbäumen. Im Jahre 2002 war dann endgültig Schluss. Mit 49 Jahren habe ich den Modezug des Lebens verlassen. Rap und Balladen sind nicht so mein Ding. Aber schön, wenn es Euch gefällt. Die letzten 7 Jahre vor Renteneintritt arbeitete ich ehrenamtlich an einer KGS. Da gab es sogar eine spezielle Hip-Hop-AG. Fand das super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (m, 32) bin zwar keiner, der jedem Trend hinterher rennt, aber ich interessiere mich für Trends und nehme die an, die mir gut gefallen und die zu meinem sonstigen "Style" passen. Ich muss nicht jeder Mode folgen, trotzdem lege ich aber auch Wert drauf, dass ich nicht altbacken und altmodisch aussehe - konservativ wenn nötig gerne (Anzug usw. bei bestimmten Anlässen oder ein Hemd), aber nicht altbacken.

Klamottenmäßig bin ich ziemlich mainstreamig unterwegs, aber ich habe trotzdem meinen eigenen Style. In der Regel bzw. im Alltag trage ich weiße oder schwarze Langarmshirts oder ein aufgekrempeltes Slimfit-Jeanshemd (habe jeweils mehrere) und eine Chino in dunkelblau, graublau oder beige (gern gepinrollt ... das war vor Jahren Trend und ich finde es einfach cool), manchmal auch eine dünne Cargochino und dazu entweder meine Sneakers von Jomos oder Brütting :-)

Woher ich das weiß:Hobby
CatGirl3toni
Fragesteller

Ich finde deine Einstellung gut

Ich trage das, was mir gefällt. Aber ich mag eben das, was im Trend ist.

Bei gar nichts. Ich kaufe mir, wenn ich in USA oder Kanada bin, imme wieder Levis 505 in derselben Größe in Khaki, hab wohl an die 20 Stück hier liegen, damit muss ich mir niemals überlegen was ich anziehen soll.

ich ziehe das an was mir gefällt aber air force hatte ich aber jetzt ziehe ich an was ich will