Mögt ihr Cargohosen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 48%
Nein 38%
Andere Meinung 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung

Nicht so wie auf dem Bild.

Ich trage gerne die alten Bundeswehrhosen in schwarz. Gerne auch abgeschnitten als kürzere Hose im Sommer, hier dann auch mal die Olivgrüne.

Praktisch durch die Taschen, schmutzunempfindlich, pflegeleicht, billig und unkaputtbar.

Trage ich seit Jahrzehnten eigentlich zu jeder Gelegenheit.

Nein

Hallo,

Nein, die gefallen mir nicht, v.a. wenn die so weit sind. Ich hab keine einzige Cargohose. Für Kinder/Jugendliche finde ich die okay oder z.B. beim Wandern. Ansonsten nicht.

LG!

Ja

Die sehen ganz gut aus und lassen sich zudem super kombinieren. Nur auf die Schuhe sollte man achten !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔
Ja

Trage selbst selten andere Hosen mittlerweile (außer halt Jogginghosen und Cargohosen)

Nein

Ich habe in den 1980ern die von Vanilia getragen, in allen möglichen grellen Farben - kann gar nicht glauben, dass ich sowas mal angezogen habe; es sah immer so aus, als hätte man sich in die Hose geschi..en. Aber jeder so, wie er es mag und es ihm gefällt… :-)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Männer)