Meinung zu Mädels die cargohosen sich holen sber größtenteils im Schrank lassen?

2 Antworten

Hi. Sowas finde ich schade. Da diese sehr im Trend sind und Sie eigentlich jeder tragen kann, weiß ich nicht wieso man Sie im Schrank lassen soll. Das ist doch auch Geldverschwendung.

L.g. Jan

Hab welche aber ey die sind so komisch geworden habe die kaum getragen aber mag die aufeinmal nicht mehr sind mir aufeinmal nicht baggy genug weil trage jetzt viel lockere Hosen als jetzt cargo baggy und so.. finde mich imfoll aufeinmal aber joo vielleicht irgendwann mal trage ich die wieder wenn ich paar Kilo abgenommen hab

CargopantsLover
Fragesteller

Ja dann überlegt man vorher was man sich sowas kauft bevor man dass Geld aus dem Fenster schmeißt