Umfrage: Welche Schuhe passen zu diesen Hosen am besten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Sneaker 56%
andere Schuhe : 25%
Flip - Flops 13%
Sandalen 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sneaker

Sneaker oder im Sommer, wenn es sehr warm ist Sandalen.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Sneaker

...passen m.M.n. am besten zu Chargohosen, ideal wäre noch in der Farbe khaki.

Sandalen

Im Sommer Sandalen oder eben Turnschuhe bei schlecht Wetter.

Chucks oder Stiefel o. ä.

Aber bitte nicht ins Cafe damit - da fliegste dann raus :)

Sina1234567  23.05.2022, 09:41

Quatsch. Ich trage solche Hosen total oft und zwar überall. Habe nie negative Erfahrungen gemacht.

andere Schuhe :

Kommt auch auf den Anlass an.

Rumbummeln, da gehen auch Sandalen oder Flipflops, beim Date (außer in ner Beachbar) ließe ich die sein.

Sneaker gehen fast immer, nicht grad eben so bling bling farbkreisch Dinger.

Hightops.. Boots.. Chucks..