Wie ist eure Meinung zu dieser Cargohose?

4 Antworten

Sieht für die Freizeit ganz okay aus, obwohl mir die Taschen zu groß sind - die Hose sieht eher wie eine Arbeitshose aus als eine lockere Cargohose für den privaten Gebrauch ;-). So ist sie jedoch echt okay, vorausgesetzt natürlich sie gefällt dir auch.

Ich habe seit meiner Gipsfußzeit zwei ähnliche Cargohosen in Khaki und Beige. Die trage ich entweder zu einem schlichten Langarmshirt oder einem dunkelblauen Slimfit Jeanshemd mit locker umgewickelten Ärmeln. Fühle mich in dem Outfit wohl und dafür gibt's auch ehrlich gemeinte Komplimente ;-)

Ich mag diesen Style nicht.

So eine Hose würde ich noch als Arbeitshose durchgehen lassen, aber nicht für den Alltag.

Aber das ist nur meine persönlich Meinung dazu.

Also ich finde die Hose cool, wenn die auch mäßig zu deinem Style passt würde ich die aufjedenfall holen. Würde die aufjedenfall mit Sneakern tragen und obenrum ist eigentlich egal, Hauptsache es passt farblich irgendwie ein bisschen zum Rest

Hallo Dreiuhrneun👋

Solche Hosen hab ich als Kind geliebt, ist ja auch offensichtlich warum, die Taschen haben mich fasziniert, heute da naja, wäre es nicht mehr meins.

Ich glaube, mit T-shirt und normalen Converse, die schlicht sind machst du nichts falsch, das Auge ist ja dann auch mehr auf der Hose, da sollten die Schuhe eher schlichter sein. Aber du kannst natürlich tragen, was du willst :-)