Wie findet ihr diese Hose?

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Zwei ähnliche Cargohosen in Khaki und Beige habe ich sogar -----> find' ich cool ;-). Hier würden mich die Taschen stören, da sie irgendwie zu groß sind und mehr nach einer Arbeitshose als nach einer legeren Freizeithose aussehen, sonst ist die Hose okay und sicher super zu kombinieren, stelle sie mir gut zu einem T-Shirt vor, über das ein offenes Hemd mit aufgekrempelten Ärmeln getragen wird - dazu Vans oder andere sportliche Schuhe.. eigentlich perfekt :-)

Würde ich jemanden in so einer Hose sehen, würde ich mir nur denken... ouh, okay, cool, da hat jemand einen ähnlichen Geschmack wie ich^^ ich glaube, ich zieh meine beige Cargohose morgen mal wieder zu einem schönen Longsleeve an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DoroA  14.06.2022, 05:29

Cookml

Kann gut aussehen =)

Muss aber nicht, kommt ganz auf die Person, ihren Style an =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – style? ich kenn mich aus !

Finde den Schnitt bisschen seltsam. Fände es schöner, würde sie gerade geschnitten sein und nicht unten so eng gehen. Aber was bedeutet schon die Meinung einer Fremden aus dem Internet? Haha. Wenn sie dir gefällt dann kauf sie!

Also nein die Beine es wäre mir zu eng. Ich habe ziemlich kräftige Waden und das würde nicht passen.

Und diese seitentaschen da habe ich noch nie ein Fable für gehabt.

Und schwarz irgendwie auch nicht das ist zu dunkel und sieht gleich schmutzig aus und bleicht auch schnell aus in der Wäsche.

Ich liebe zwar Cargos, aber die nicht, weil die skinny ist. Cargos müssen baggy sein.