Findet ihr mir steht diese Cargohose?

5 Antworten

schon nh 10/10 bin selber zwar m aber mag auch Cargohosen und finde es sieht gut aus bei dir wenn man denn perfekten Style dazu hat sieht es echt gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja sicher, wenn dir dieser Hosentyp gefällt, spricht nichts dagegen.

Ich liebe ja so cargohosen (an sich tomboy Style is MEGA) und dir steht die ja echt gut! Also wenn es nur bis 10 geht dann 10,100000/10, wirklich :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry, aber die ist viel zu weit und sieht sehr unförmig aus.

9 von 10. Sieht cool aus.