Wie findet ihr Cargohosen bei Mädchen?

10 Antworten

gefällt mir sehr gut !Cargohosen passen hervorragend zu einem eher lässig-legeren Outfit / Kleidungsstil. sieht bei Girls klasse aus 🙂👍

Bild zum Beitrag

ich selbst trage übrigens fast nur Cargohosen. sind aufgrund der großen Hosentaschen auch sehr praktisch und megabequem :)

 - (Mädchen, Umfrage, Kleidung)  - (Mädchen, Umfrage, Kleidung)

Mit nem engen Oberteil kann es schon gut aussehen.

Mir gefallen Cargohosen generell nicht weder bei Jungs noch bei Mädchen.

Meist nicht so toll, mag lieber Mädels in skinny Jeans.

Cargohosen und auch die Jeans mit den weiten Hosenbeinen, die sehen all nur gut aus, wenn das Oberteil kurz ist. Und dafür ist es mir im Moment zu kalt.