Was haltet ihr von Cargohosen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

16 bis 20 45%
36 bis 50 18%
Ü50 18%
U16 9%
21 bis 25 9%
26 bis 35 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
16 bis 20

Ich mag diese Hosen und finde sie auch praktisch und schön.Die haben immer einen guten fit.Ich trage die überall im Restaurant, Schule Zuhause , bei Freunden.Man kann die überall tragen.

16 bis 20

Ich finde, in der Schule, in der Freizeit usw. sind die sehr schön, ich würde die jetzt aber nicht zu einem formalen Treffen anziehen.

Ü50

Mir persönlich gefallen sie nicht wirklich, aber je nach Situation oder Vorhaben kann man sie schon tragen.

Jedes Alter, aber ab einem gewissen Alter nur beim entsprechenden Job oder Hobby

Mir gefallen generell keine Cargohosen. Sie sehen wie Arbeitsshosen aus und sind wohl auch dafür gedacht.

Torrnado  25.11.2021, 02:11

tztztz ^^ ich trage nur Cargohosen ^^