Was haltet ihr von Cargohosen eingesteckt in taktischen Stiefeln für den Alltag?

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nicht geeignet für den Alltag 60%
Geeignet für den Alltag 33%
Bin mir nicht sicher 7%

3 Antworten

Nicht geeignet für den Alltag

Das sieht etwas komisch aus und es gefällt mir nicht so richtig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔
Bin mir nicht sicher

Kann man zumindest probieren - schlecht muss es nicht aussehen, aber dann sollte es nicht so eine zerfetzte Hose wie auf diesem Foto sein. Ansonsten ist das immer eine Frage des Geschmacks, der Farbkombination und der Persönlichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby
Geeignet für den Alltag

Cargohosen sind immer toll.

Ein hoch auf die Cargohosen. Jetzt weiß ich, was ich mir zu Weihnachten wünsche.