Was haltet ihr von Cargohosen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cargohosen sind immer zeitlos, super bequem und praktisch zugleich.

Wenn ich dagegen die Jungs immer sehe wenn sie in ihren schlabbrigen Jogginghosen einkaufen gehen und rumlaufen...schrecklich. Erweckt für mich immer den Eindruck zu faul sich was vernünftiges anzuziehen. Zuhause Ok, aber wenn man raus geht, sofern es nicht zum Sport ist, kann man sich auch vernünftig kleiden. Ist halt meine persönliche Meinung. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack und sollte sich so kleiden was einem selbst gefällt und nicht abhängig von dem machen was gerad IN ist oder wie andere darüber denken.

Dunkerjinn
Fragesteller

Danke für die ausführliche Meinung.

Ich finde schon auch, dass es Grenzen gibt, die man - in der Öffentlichkeit - nicht überschreiten sollte. Wobei diese Grenzen vermutlich auch etwas fließend sind.

Wie Du, finde ich "Schlabberhosen" schon sehr grenzwertig. Oder Männer in Unterhemden oder gar - im Sommer - mit nacktem Oberkörper.

Ich glaube echt nicht, dass ich spiesig bin, aber ich denke irgendwie, ein Mindestmaß an - hmm ich weiß jetzt kein passendes Wort - "optischer Zumutbarkeit" für die Allgemeinheit sollte man schon wahren.

sternchen01973  14.12.2018, 04:45
@Dunkerjinn

Wenn es danach geht würde ich glatt mindestens 25% der Bevölkerung vernünftig kleiden *gggg* aber wir können die Meinungen der anderen nunmal nicht ändern und müssen es so akzeptieren.

Ich finde sie Ok und wenn sie nicht zu breit sind , ist man bezüglich des themas Taschen gut ausgerüstet .

Ich kenne einige Männer die sie gerne und oft tragen .. find sie schon recht zeitlos .. besser als Skinny Jeans oder Schlaghosen. ^^

Ich finde die sogar ganz sexy an Männern. ;-)

In PC-Spielen: Bombe!

Im Reallife würde ich diese nur in der Freizeit tragen. Aber dann cool.