Warum tragen so viele Leute diese Karohosen?

5 Antworten

Einem gefiel die Hose und dann zog der Rest einfach mit.

Ist nun einmal mit Mode so, irgendeine rennt über den Laufsteg mit Klamotten wie aus einem Verkehrsunfall und paar Woche später rennen die Stars damit rum und schon rennt der Rest der Nation auch damit rum.

crbagf
Fragesteller

Ja aber dass die mal kurz modern waren ist doch locker 10 Jahre her.

gordiorbi  15.08.2018, 23:20
@crbagf

Kommt immer alles wieder, Mode, Filme im Kino, Fußball Weltmeister, Loch im Socken 😀

Naja, wenn der dazu ein unifarbenes T-Shirt in weiß oder grün tragen würde, wäre das ganz nett.

ABER viele tragen dazu auch Streifen oder Punkte oder oder.....................

tragen auch nur leuten die selten aus dem haus gehen

So viele? Habe das noch nie gesehen in den letzten 51 Jahren.

Gestiefelte  15.08.2018, 22:59

Ich fahr Bahn - da sieht man ziemlich viele Leute. Mit solchen Hosen und dazu noch unpassenden Oberteilen.