Cargohosen an Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hot 54%
Ganz ok 31%
Hässlich 15%
Ich weiß nicht 0%
Cute 0%
jaminajasmin  23.04.2022, 22:10

Was ist das?

foxwilli3773
Fragesteller

Die Hosen mit den Taschen an der Seite.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Total bequem, stylish und praktisch.

Ich als Frau finde sie einfach praktisch, vorallen die großen Taschen. Ich ziehe sie immer bei Handwerksarbeiten am Haus und im Garten an, denn man kann so schön das Werkzeug hinein tun in die Taschen, außerdem sehen sie auch chic aus.

Hot

absolut hot und sexy ! :) ♥

insbesondere weil diese sehr bequemen Hosen ( ich selbst trage nur Cargohosen ) meist nur von sehr sehr wenigen Mädchen und Frauen getragen werden. Ich persönlich habe stets den Eindruck, daß die Mädels und Frauen, die solche Hosen bevorzugen, meist sehr weltoffen, tolerant und naturverbunden sind und lässige Outfits lieber tragen. Ich finde, daß man Cargohosen auch optimal zu Sneakern und Sandalen ( im Sommer ) kombinieren kann

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Mode, Meinung)  - (Umfrage, Mode, Meinung)  - (Umfrage, Mode, Meinung)
Ganz ok

Ich mag solche Hosen aber trotzdem nicht wirklich, egal bei welchem Geschlecht.

Torrnado  26.04.2022, 20:50

wenn das C. wüsste ! ^^ sie trägt nämlich solche Hosen ;-)

Hässlich

Die sind schon an Jungs meist nicht schön ...