Frage von BellalKhan, 94

Sind Cargohosen noch in?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steiluca, 94

Klar, ich habe jeden Tag eine Hose an

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, 82

Nein in würde ich nicht sagen. Aber richtig kombiniert können sie heute immer noch getragen werden und man sieht stylish aus. Natürlich nur wenn man da wert drauf legt. Ansonsten du kannst tragen was du willst :)

Antwort
von lennartmlr, 82

Es gibt sie im Herbst hier und da mal, aber ich würde sie nicht mehr tragen. Sieht einfach alt und Öko aus. 

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 80

Ich vertrete eher die Ansicht, dass sie recht "zeitlos" sind & man sie daher eigentlich immer anziehen kann, ohne dass sie im Trend sein müssen :)

------------> trage mitunter selbst gern diese dünnen, eher engen Cargohosen von H&M (in beige und khaki habe ich die) & würde behaupten dass es auch davon abhängt wie man diese kombiniert..! Zu 'nem schönen Shirt/'ner schicken Bluse oder auch mit lockerem "Lagenlook" (Kurzarm über Langarm) ist die Cargohose immer eine Alternative zur Jeans finde ich :)

Ansonsten, wenn sie dir gefallen ziehe sie doch einfach an :)

Hoffe ich konnte dir helfen..!

Antwort
von SiViHa72, 75

Who cares, wenn man sie mag, trägt man sie.

Antwort
von Glueckskeks01, 71

Ich glaube nicht. Aber man darf auch Sachen tragen, die grad nicht ,,in" sind!