Blamiert in der Schule?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch mal nach der Stunde mit der Lehrerin reden. Die weiß vermutlich nicht, wie du dich gefühlt hast. Sie wollte nur, dass ihr aufhört zu quatschen.

Meist ist es in der Schule aber schnell vergessen, vor allem bei den Klassenkameraden. Das war nur ein kurzer, unbedeutender Momente, denke da nicht weiter drüber nach!

Bin ich die einzige die das Problem nicht verstehet ?

Also entweder ich bekomm dieses 5 Klässler Deutsch nicht vernünftig in Deutsch übersetzt und verpasse so das wirklich peinliche oder es gibt einfach kein Problem

Jojo2200  12.04.2022, 10:18

Wenn ich ehrlich bin verstehe ich es auch nicht ganz.

Anscheinend wurden sie im Religionsunterricht umgesetzt aber hat sich dann, aus welchen Gründen auch immer, nicht nach hinten setzten wollen. Jetzt ist es ihr peinlich, dass sie sich zuerst nicht umgesetzt hat. So habe ich das verstanden.

Im Unterricht aufpassen, dass einem sowas gar nicht erst passiert

Hallo.

Also grundsätzlich kann man im Nachhinein schwer was gegen Peinlichkeit tun. Beim nächsten Mal einfach besser mit der Situation umgehen. Vielleicht auch dem- oder derjenigen die Situation erklären. Was Anderes fällt mir nicht wirklich ein.

Hey du..

was passiert ist, ist passiert..Daran kann man nichts ändern..Schau mal das Leben geht weiter..Beteilige dich mehr im Unterricht und zeuge der Lehrerin das du dich weiterhin im Unterricht bemühst..Viel Glück :)