Vor der Klasse gefutzt?

8 Antworten

Glaube mir, darüber wird man noch in 20 Jahren lachen 😁

Nimms mit Humor 🤷🏾‍♂️

Ist mir auch schon passiert aber in einer anderen Situation.

Rein menschlich, ist in ein paar Tagen vergessen.

Passiert halt mal, jeder pubst mal.

Ist vielleicht in dem Moment ein bisschen peinlich aber da ist absolut überhaupt nichts dabei.
Muss dir nicht unangenehm sein. Deiner Lehrerin ist das sicherlich auch schon passiert und deinen Klassenkameraden auch.

Da musst du einfach drüber stehen das wird dir bestimmt auch nochmal passieren, das passiert wie gesagt jedem mal.

Du fragst ob es sehr peinlich ist, aber die Antwort "peinlich" ist nicht erlaubt?

Dir ist es garantiert peinlich und vielen anderen wäre es das auch. Das bedeutet nicht, dass es schlimm ist. Es ist nunmal eine tabuisierte Körperfunktion. Und ja, da lässt sich nur sagen: Lässt sich nicht ändern!