Warum sind die so zu mirr?

2 Antworten

Hast du irgendwelche besonderen Eigenschaften, die die anderen vielleicht nicht mögen?

Sprich aufjedenfall mit deinen Eltern und deiner/m Französischlehrer/-in. Zusammen könnt ihr mögliche Lösungen dazu finden. Der schlimmste Fall würde warscheinlich ein Schulwechsel sein.

MfG. M

User8237
Fragesteller

Naja, Schulwechsel geht leider nicht, da in jede Klasse sowas ähnliches vorkommt.

User8237
Fragesteller

ich wurde als aggressiv abgestempelt, weil ich mich gestritten habe

MCraft1301  10.11.2023, 23:20
@User8237

Gibt es sonst noch persönliche Probleme mit Klassenkameraden oder nur die angebliche Aggressivität?

User8237
Fragesteller
@MCraft1301

nein, ich hatte mich nur mit paar schülern gestritten. Paar Schüler haben deswegen die Klasse gewechselt.

MCraft1301  10.11.2023, 23:25
@User8237

Das wäre im schlimmsten Fall auch eine Möglichkeit. Ich kann nunmal nicht beurteulen ob alle schüler sich so verhalten aber du musst darauf aufmerksam machen. Eventuell argumentieren, falls diese erneut doofe Kommentare abgeben.

User8237
Fragesteller
@MCraft1301

aber warum sind die so zu mir? ich hab denen nach den Streit nichts angetan? Und die anderen Schüler, die die Klasse gewechselt haben haben doch nichts mit meinen Klassenkameraden zu tun?

MCraft1301  10.11.2023, 23:29
@User8237

Die sind nur auf der Seite von den anderen, weil die dich wahrscheinlich nicht leiden können oder irgendwelxhe sinnlosen, anderen Gründe haben. Ist mir so schlimm zwa noch nicht passiert, aber ich hoffe, dass es bei dir besser wird

User8237
Fragesteller
@MCraft1301

aber warum mögen die mich nicht, ich hab denen doch nichts angetan hää?

User8237
Fragesteller
@MCraft1301

Ich meinte mal, das ich selbstbewusst wäre und dann lachte so ein Mädchen in meiner Klasse, als ich mich mit meinem Lehrer streitete.

Achtung, Doktor-Google-Warnung, alles was ich bis zur nächsten "Linie" sage könnte dich theoretisch auf den Holzweg bringen und dir absolut nicht helfen oder sogar kontraproduktiv sein.

Hast du generell kaum oder keine Freunde bzw. verstehst nicht, warum Klassenkameraden in Discos gehen bzw. findest nix an Discos etc.? Wenn ja: Schau dir z. B. auf dem Youtube-Kanal von Tom Harrendorf die Playlist zu Autismus an. Erkennest du dich in vielen der Phänomenen wieder?

Dann brauchst du aber Hilfe von echten Profis, die schwer zu finden sind.

notting

Woher ich das weiß:Recherche
User8237
Fragesteller

Nein, das was du sagtest hat nichts mit mir zu tun