Ohnmacht, Übergeben im Arm der Lehrerin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das es dir peinlich ist verstehe ich, würde bestimmt vielen so gehen. Es muss dir aber nicht peinlich sein, deine Lehrerin hat dir sicher gern geholfen. Sie wird sich Gedanken um deine Gesundheit machen ob du deine Periode hast oder nicht interessiert die Lehrerin sicherlich nicht.

Es ist gar nicht peinlich, deine Lehrerin hat richtig reagiert. Bedank dich da auf jeden Fall bei deiner Lehrerin :D

sosophie08
Fragesteller

Hab ich schon.. aber mir ist es trotzdem so peinlicj

Ich finde deine Lehrerin hat gut reagiert, anscheinend war sie sehr fürsorglich!

Und das mit der Periode und dem Erbrochenen muss dir auch nicht peinlich sein, schließlich ist das jedem schon mal passiert und sie ist ja auch eine Frau und wird das wohl kennen!

Wo wohnst du? Weshalb hast du schon wieder Schule?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sosophie08
Fragesteller

Bin in der Notbetreuung 😖 und wir machen dann halt so "Unterricht der aber Spaß macht.also in englisch spielen wir was auf englisch und so

Ampotter7  20.04.2020, 19:07

Oh, du arme🙁

Blöde Frage von einem Mann:

Was ist peinlich daran, die Periode zu haben? Ist doch was vollkommen normales, das die Hälfte aller Menschen betrifft...

sosophie08
Fragesteller

Warum Mann?

RedPanther  20.04.2020, 19:07
@sosophie08

Die weiß auch, dass Mädchen irgendwann ihre Periode bekommen und dass das manche mehr und manche weniger aus den Latschen haut. Sie selbst war ja auch mal 11, 12 oder 13 Jahre alt.