Ohnmacht im Unterricht!

12 Antworten

Wer sich über unverschuldete Schwächen eines anderen lustig macht, ist dumm!

Der Arzt im Krankenhaus hat Dir sicher erklärt, was die Ursache Deiner Ohnmacht gewesen sein könnte, erkläre das so, zuerst Deinem Lehrer und dann Deinen Mitschülern; - wer das nicht versteht wird um eine Stufe zurück versetzt.

Hoffentlich geht es Dir wieder gut!

milos94  05.11.2012, 11:05

wäre wohl zu schön :D zuviele kinder heute :o

Würde mir mehr Gedanken um die Ursache machen. Das ein Mensch einfach so bewußtlos wird ist absolut nicht normal. Das sich eine bewußtlose Person übergibt ist dagegen völlig normal. Gute Besserung.

milos94  05.11.2012, 11:00

evtl vitaminmangel

hoermirzu  05.11.2012, 11:07

Menschliche Körper, besonders solche die sich noch im Wachstum befinden, funktionieren eben nicht immer perfekt. Der Arzt hat sicher eine oder mehrere plausible Erklärungen dazu abgegeben. - Mir und auch Freunden ist das im Pflichtschulalter auch hin und wieder passiert.

Ich würde mir an an Deiner Stelle eher Sorgen um meine Gesundheit machen. Du musst Dich ärztlich untersuchen lassen!

Eine Ohnmacht mit "Übergabe" ist kein Grund, sich zu schämen.

milos94  05.11.2012, 11:06

Würde mir mehr Gedanken um die Ursache machen. Das ein Mensch einfach so bewußtlos wird ist absolut nicht normal. Das sich eine bewußtlose Person übergibt ist dagegen völlig normal. Gute Besserung.>

ohjeeh.. kopiert der andere antworten x.x

Wo ist das Problem? Dir ging es gesundheitlich schlecht, das kann jedem passieren. vermutlich haben Dich alle bedauert. Jetzt gehst Du halt ganz normal wieder hin und sprichst es von Dir aus einfach nicht an. Wenn andere Dich darauf ansprechen, gibst Du ganz normal Auskunft, wie es Dir jetzt geht.

Was soll es denn für Konsequenzen haben ? Du bist umgekippt. Da kannst du ja wohl nichts für. Da kommt nichts von der Schule nach.

Wurde denn die ursache mal versucht rauszubekommen ?

Einfach so fällt man nicht in Ohnmacht.

soaringsparrow
Fragesteller

Die ärzte meinten, die ursache ist nicht bekannt, soll aber nichts schlimmes sein ;)