Ohnmächtig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin der Meinung, dass Gesundheit ganz klar vorgeht. Falls es dir jetzt aber gut geht und es nur eine einmalige Sache war, kannst eigentlich in Schule. Wenn dir die Sache aber Angst macht, kannst auch einfach zum Arzt gehen, der wird dich mit Sicherheit krank schreiben.

Natürlich kannst du morgen in die Schule gehen, denn du weißt ja nun, woran es gelegen hat, das dein Kreislauf im Keller war. Also, genug trinken und wenn du draußen läufst, die Maske abnehmen und ordentlich tief durchatmen.

Ja, du kannst morgen zur Schule gehen.
Trink einfach mehr.