Wie lange kann man bewusstlos sein bis man gefunden wird?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Bei Atem-Bewusstlosigkeit paar Minuten bis ✝️ 0%
Bei einem Kreislaufkollaps ... Stunen 0%
Andere Antwort 0%

2 Antworten

Man kann so lange bewusstlos oder tot liegen bleiben bis jmd vorbei kommt, wie zb deine Mitbewohner um 21 Uhr oder bis du anfängst sehr extrem die Straße runter zu riechen. Wenn man nur zusammen brichst, dann bis jmd dein Schreien hört oder du jmd anrufst. Dürfte logisch sein.

Wie lange es dauert bis man tot ist, kommt auf das Problem an. Bei einem Kreislaufkollaps stirbt man in der Regel nicht und Atembeschwerden können sich einfach nach ein paar Minuten legen.

Deine Umfrage macht übrigens wenig Sinn.

Das kann dir keiner - auch nicht ein Arzt - beantworten.

Leslie1962020
Fragesteller

Wird wohl bei jedem anders sein. Entweder man hat Glück oder eben nicht.