Nach Baden mehrmals Ohnmächtig geworden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nächste Mal sparst du dir die kalte Dusche, legst sie hin und lagerst ihre Beine hoch.

Barbdoc  24.05.2021, 19:37

Danke für den Stern.

Also sie ist mehr als 4 mal umgekippt? Ruft bitte einen Krankenwagen. Oder ruf 116117 an.

Wenn sie einfach einmal ohnmächtig wurde und das allgemein öfters vorkommt, sollte sie sowieso zum Arzt. Aber so oft hintereinander ist nicht normal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Eine Mischung aus Interesse, Ausbildung und Erfahrung

nikiobr
Fragesteller

Ja 4 mal.

das nächte mal wenn so was passiert SOFORT! die 112 anrufen und entsprechend erste hilfe leisten... und deine freundin soll sich DRINGEND gründlich untersuchen lassen. das der kreislauf so instabil ist, ist nicht normal und lebensgefährlich!

lg, nicki

Bitte stattet dem Krankenhaus einen Besuch. Scheint so als liege es beim Blutkreislauf. Trinkt sie denn genug?

nikiobr
Fragesteller

Sie trinkt genug ja, daran liegt es nicht.