bewusstlos vom kiffen?

2 Antworten

Unter die Kurzzeitnebenwirkungen von Cannabis fällt unter anderem auch Blutdruckabfall. Daher kann es, besonders bei Menschen mit einem niedrigen Blutdruck, zu einer Ohnmacht kommen.

Hi,

Hatte ich häufiger. Wenn es z.B. besonders heiß war, ich mich unwohl gefühlt habe, zu viel gekifftft habe oder kp. Ich hatte das in sieben Jahren Kifferzeit ca 7-8x. Das ist voll heftig und ziemlich unangenehm meiner Meinung nach. Das sind so Kreislaufprobleme glaub ich. Ich hatte das manchmal so extrem das ich dachte ich sterbe.