schwarz vor Augen nach dem kiffen?

3 Antworten

Mir ist einmal also ich wollte mir danach was zu essen holen bin aufgestanden und beim gehen ist mir dann schwarz vor Augen geworden das hab ich zwar so auch manchmal aber wenn man davor gekifft hat macht einem das schon etwas an deswegen wollte ich wissen wenn ich das nochmal mache,passiert das dann nochmal oder war das nur einmal ?

Nochmal einmal, aber mindestens einmal nochmal.

Mir auch passiert, einmal die Treppe runter in Ohnmacht gefallen für 3 sek dann draußen komplett abgestürzt, lag auf dem Boden, die Augen haben nach hinten geschaut. Ich lass das fürs erste lieber, solltest du auch :)

LillyRAAWR22
Fragesteller

oha .. ja ich hab das letzte mal vor 5 Monaten oder so aber ich wollte morgen vielleicht mal nur ich hab wirklich angst das mir wieder schwarz vor Augen wird ..

Psodox  11.12.2013, 20:00
@LillyRAAWR22

Nimm nen Zug warte ein bisschen, wenn dir schwindlig wird hör auf wenn nicht langsam noch einen. Hauptsache du hast Übersicht darüber. Ich hatte gute Freunde dir mir zur Seite standen.

Br3aker93  12.12.2013, 17:51
@LillyRAAWR22

eine menge trinken am besten stilles wasser hilft bei solcher art von problem auch, da es sich sehr warscheinlich einfach nur um kreislauf probleme handelt, schnelles aufstehen ist da der häufigste fall. spreche aus eigener erfahrung. seid dem ich fast nurnoch wasser trinke hab ich das sogut wie garnicht mehr

Mir wird manchmal auch schwarz vor Augen, wenn ich lange gesessen bin. Das hat mit dem Kreislauf zu tun.