Schwarz vor augen wegen kiffen?

4 Antworten

Ja is mir gestern passiert das war auch schlimm ich hatte nur so 5 Züge und kanm sonst immer ein ganzen joint rauchen und habe jeden Tag gekifft aber plötzlich wurde alles so verschwommen und dann hab ich schwarz gesehen und konnte mich nicht mehr halten weswegen uch mich an meiner besten Freundin angelent habe als wir saßen. Ich hab auch was getrunken aber immer als ich die Flasche vom Boden aufveben wollte bin ich fast runter gefallen. Dann hab ich irgendwann gekotzt aber hab das irgendwie nicht mitbekommen und es war auch nicht viel weil ich nur pringles al dem tag gegessen hab. Aufjedenfall saß uch da noch so eine halbe rstunde und es is einfach nicht besser geworden. Irgendwann sind wir dann zu meiner besten Freundin gegangen und dann war es besser weil uch was gegessen Und getrunken hab und danach versuct hab zu schlafen. Der Typ mit dem wir das geraucht haben meinte das ist so golden kush und lemon haze drinnen aber mit lemon haze hatte icg eigentlich bessere Erfahrungen. Also passt auf euch auf und kauft keine Sachen von den ihr keine Ahnung habt und isst immer was vor dem kiffen und nehmt euch immer trinken mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann gut sein. Iss am besten etwas um deinen Kreislauf zu stabilisieren. Am besten zuckerhaltige Nahrung wie Schokolade oder Banane