Wie bekommt man rote Augen?

5 Antworten

Rote Augen entstehen nicht, weil eine Ampel in deinem Kopf auf rot schaltet und wir dann das Licht leuchten sehen!!

Die Augen werden rot, weil winzige Äderchen platzen bzw. Blutgefäße verletzt werden!

Deine Idee ist ohne Verletzungen also nicht umsetzbar.

Warum willst du sowas?

Kontaktlinsen sind da die gesündeste Alternative. Den Rest zähle ich aus Gefahrengründen nicht auf

Schäll dir Zwiebeln, schneide sie. Reib dir einbisschen Zwiebel unter deine Augen, so das sie nicht in kontakt mit deinem Augapfel kommen, Ende . Haha. Wünsch dir viel Spaß dabei xD

Gönn dir doch eine Assassins Creed teil und zock es ohne Pause durch XD

Waaaas?
Und warum willst du jetzt nochmal unbedingt so rote Augen haben?
Sei doch froh wenn es dir gerade gut geht, das es dir gerade halt gut geht, also warum möchstest du gerade das jetzt?

yxsmxxn
Fragesteller

Hat was mit 'ner dummen Jugendliebe zu tun haha, möchte aber möglichst auf's kiffen verzichten nur um einen Jungen zu beeindrucken.. Hört sich blöd an, ich weiß. xd