Wie ungefährlich Rote Augen bekommen?

9 Antworten

Kein Mensch im Publikum sieht rote Augen, viel zu weit weg. Schminke die Augenhöhlen  kräftig dunkel, dann wird das was.

Schmink dein Gesicht (leicht) weiß aber um die Augen machst du dann ein wenig Rouge, das klappt auch, ohne dass du deinen Augen schadest. Aber wenn du wirklich rote Augen haben möchtest dann mach einen Hobbit+Herr der Ringe Marathon am Stück. Davon kriegst du auf jedenfall rote Augen.

LG

Chinaöl unter die Augen reiben. Nachdem die Augen aufgehört haben zu tränen sind sie gerötet. Aber aufpassen, dass nichts ins Auge gelang.

Zwiebeln, hällt allerdings nicht so lange.