Frage von 385iYa, 122

Wie bekomme ich Knall rote Augen ohne zu kiffen oder so?

Hey Leute ich muss in zwei Tagen ein Stück vor führen in der Schule und muss rote Augen haben (nicht die Linsen Farbe) sondern das weiße sollte etwas rot sein was kann ich tun damit das rot wird

Antwort
von MTbear, 74

Ich haette da einige Ideen. Aber fuer ein Stueck rote Augen haben.... ich weiss ja nicht. Mit Stimme und Koerperhaltung kann man da viel mehr tun. Auch Ringe unter die Augen mit makeup bzw. roetlichen Farben. Alles moeglich. 
Aber Augen irritieren um so auszuschaun.... das ist doch etwas zu viel.

JMO

Antwort
von mssfldt, 60

schmicke die Augen drumrum etwas grünlich, dann wirkt das Weiße in den Augen rötlich. Du solltest die Lederhaut (das Weiße) nicht so stark reizen, dass Äderchen aufplatzen. Das ist nicht nur schmerzhaft, sondern auch langwierig. So wichtig kann das Theaterstück nicht sein, dass Du Dir dafür körperlichen Schaden zufügen müsstest.

Viel Erfolg :-)

Antwort
von esenz342, 71

Die Augen davor eine weile reiben denke ich könnte auch funktionieren.

Antwort
von ShoXeD420, 73

Versuch vor dem Stück irgendwie zu weinen, Augen sollten danach rot sein.
Oder die Nacht davor durchmachen.

Antwort
von gayonesmanager, 61

Augen öfter reiben, das paar minuten lang machen. Würds aber nicht unbedingt empfehlen

Antwort
von meinerede, 64

Zwiebeln helfen. Oder ´ne Pepperoni schneiden und die Augen reiben. :))

Mach´das nicht! So nah guckt Dir keiner in die Augen und nicht mal die 1. Reihe sieht es! Ssowsa muss man schauspielerisch ausdrücken können!

Antwort
von Filter123, 50

Wasch dein Gesicht Seife ,oder geh davor ins schwimmbad ,voller klor

Kommentar von Filter123 ,

mit Seife+

Kommentar von Filter123 ,

oder Weine geht auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten