Ohnmacht in der Schule? Bitte Hilfe?

4 Antworten

also als erstes, es ist völlig normal. Manchen Mädchen passiert das bei der Periode. Vorallem bei der ersten! Geh am besten mal zum Frauenarzt & lass dich untersuchen.

deine Lehrerin hat gut gehandelt. Obwohl ich finde, sie hätte dich nach Hause gehen lassen sollen..

peinlich muss es dir jedenfalls nicht sein! Alles ganz normal, sowas kann passieren!

L.G. <3

Nein das muss dir nicht peinlich sein, wir Frauen sind da untereinander sehr solidarisch.

Dir ist schlicht dein Kreislauf entgleist, dafür kannst du nichts.

Du solltest beim Arzt deinen Blutdruck und die Eisenwerte kontrollieren lassen.

DERstobbel  20.04.2020, 14:24

Ich möchte dennoch Erwähnen dass ich die Reaktion der Lehrerin klasse finde.

Mila2007
Fragesteller
@Mila2007

Was hätte meine Lehrerin toll gemacht @DERstobbel

DERstobbel  20.04.2020, 17:41
@Mila2007

Mir war das sehr peinlich und sie hat mich dann in den Arm genommen und gesagt dass das nicht schlimm ist.

Goodnight  20.04.2020, 23:45
@Mila2007

Deine Lehrerin ist sehr mitfühlend mit dir umgegangen, das hat sie richtig gut gemacht.

Keinen Grund zur Sorge Mila:)

Das muss dir nicht peinlich sein,das ist normal bei seiner ersten Periode.Mir ist genau dasselbe passiert.Wenn deine Beschwerden nicht besser werden kannst du zum Arzt gehen und deine Symptome besprechen,evtl hat er eine Lösung wie u.a Traubenzucker essen.Deine Lehrerin hat super reagiert!Sie hat dich beruhigt und verstanden.Deine Lehrerin wird nichts schlechtes über dich denken,sie kennt diese Situation bestimmt schon.Apropos: Diese Symptome treten häufig bei der ersten Periode auf,das ist natürlich.

Du hast viel erbrochen.Hast du eine schmerztablette genommen?

Liebe Grüße

Kimi

Mila2007
Fragesteller

Lehrer dürfen den Schülern keine Schmerztablette geben ... leider

Kimiii241  20.04.2020, 14:21
@Mila2007

Ich dachte du hättest eventuell eine dabei gehabt😊

Bespreche dass mal mit einem Arzt und deiner Mama, vielleicht verschreiben sie dir Schmerzmittel für den Notfall

nein, natuerlich nicht! sie ist deine lehrerin und es ist ihr beruf sicherzustellen, dass es dir gut geht :). warscheinlich ist dir ein bisschen peinlich, aber du kannst wirklich nichts dafuer. bald werden alle es vergessen haben

lg