Wie überstehe ich den morgigen Tag? Ich habe vor Lehrerin geweint ...

7 Antworten

An deiner stelle würde ich auch weinen, aber du brauchst dich vor deiner Klassenlehrerin gar nicht zu schämen , sie ist dafür da damit sie dich unterstützt egal was ist. Weiß sie es denn mit deine Eltern wenn nein ist es besser wenn du es ihr sagst.

DuLiebe  28.04.2014, 21:47

schöne Antwort! <3
hast Du gut gemacht! ;-)

Hallo, du hast Gefühle genauso wie auch andere Menschen. Dieser Gefühle wegen brauchst du dich überhaupt nicht zu schämen. Das dich das mitnimmt ist nur allzu verständlich. Dennoch wenn sich deine Eltern nicht mehr so gut verstehen ist es besser diesen weg zu gehen als täglich zu streiten. Wenn sie vernünftig auseinandergehen können dann kannst du doch beide immer wieder sehen und zeit mit beiden verbringen. Ohne das sich jemand in die Haare kriegt. Du hast natürlich recht damit dass es nicht dasselbe ist. Es ist schwierig für jedes Beteiligte Familienmitglied. Ich wünsche dir und deinen Eltern alles Gute. Ich hoffe sie können die richtige Entscheidung Treffen. Ja, übers weinen mach dir mal keinen Kopf mehr. Jeder der hier urteilt oder sich lustig macht, ist sowieso ein Krankhafter Hirni. SMIEKY

Wenn du unbedingt diese Situation umgehen willst sprich mit einem Schulpsychologen über deine Probleme, habt ihr doch sicherlich oder Vertrauenslehrer oder so etwas. Alles wird wieder gut du machst eine schwierige Zeit durch. Vor ihr zu weinen ist doch sicherlich keine Schande. Ich habe auch mal vor meinem Lehrer geweint.

Ich habe in letzter seit auch probleme und habe schon oft genug vor der geweint die wird dir helfen und es wird dir besser gehen glaub mir eigene Erfahrung :-)

Habe vor einem meiner Lehrer auch schon geweint, ist doch nichts dabei. Einfach rauslassen was raus muss, dafür sind Lehrer ja auch zum Teil da.

LG