Meine Lehrerin weiß dass ich meine Tage habe bisshen unangenehm?

10 Antworten

Ich glaube das deine Lehrerin das schon fast wieder vergessen hat weil es einfach was völlig normales ist!

Ich zB arbeite als Verkäuferin, da werden ja zB auch Kondome verkauft - ich verspreche dir, da denkt man überhaupt nicht drüber nach! Es ist einfach normal!

Ähnlich wird es deiner Lehrerin auch gehen!

Ich würde mal sagen garnichts.

Das muss dir doch nicht peinlich sein, sie ist schließlich auch eine Frau

Vielleicht freut sie sich ein bisschen, dass sie dir helfen konnte und denkt an ihre ersten "Tage" zurück.

Es ist echt alles gut und gar nichts peinlich.

Hey, die Lehrerin wird sich ganz sicher (100%) nichts falsches denken. Hab keine Sorge. Wirklich. Sowas passiert. Vielleicht ist ihr etwas ähnliches auch schon Mal passiert.

Das Leben geht weiter. Du musst keine Angst haben =)!

Liebe Grüße

sei froh, dass Sie so schnell reagiert hat, das ist ihr nicht peinlich, Sie hat es schliesslich auch so alle 4 Wochen.