Lehrerin weiß dass ich meine Tage habe?

13 Antworten

Hey, keine Panik!
Das ist gar kein Thema. :-)
Irgendwann wirst du sicher über deine Frage lachen, denn deine Lehrerin hat sicher schon vielen Mädchen bei "kleinen Periodenproblemen" geholfen.

Was sie wahrscheinlich gedacht hat ist: "Oh die arme Maus! Was werden ihre Klassenkameraden sagen?"

Das braucht dir nicht unangenehm zu sein. Kopf hoch!
Deine Lehrerin wird es bestimmt bald vergessen haben und ganz sicher nicht anders oder schlechter über dich denken, nur weil du deine Tage bekommen hast.

Außerdem - Es ist doch nett, dass sie sogar noch mit ins Sekretariat gekommen ist, das zeugt von Charakter.

Und jetzt LÄCHLE!
Die erste Periode ist etwas ganz Besonderes (ab der dritten wird sie lästig...)

Liebe Grüße,

Cassie

Mach dir deswegen keine Sorgen, wie du schon gesagt hast, ist es etwas völlig normales. Außerdem ist es nicht abwegig in deinem Alter die Periode zu bekommen. Ich habe sie auch seit ich 13 bin.

Deine Lehrerin wird sich bestimmt nichts denken, schließlich war sie ja auch ein Mal in der selben Situation wie du!

Ist doch nichts schlimmes :).
Außerdem kann man in dem alter schon damit rechnen, dass jemand die periode hat
Und 13 ist ein völlig normales alter, es gibt Mädchen die sie schon um einiges früher bekommen

Ich denke dass erstens eine pädagogische Ausbildung hat und zweitens schon reif genug sein sollte, damit sie weiß dass das nicht peinlich ist und ganz normal. Denn sie wird ja wohl in einem Gymnasium/Realschule arbeiten und da kriegen ja alle Mädchen im Laufe der Pubertät mal ihre Tage und 13 ist ein ganz normales alter dafür also wenn Sie kompetent ist vermutlich nichts bestimmtes oder unangenehmes :)
PS mir ist auch mal was Ähnliches passiert auch wenn ich schon 15 war :)

Das ist überhaupt nich schlimm :) mit 13 is das doch was vollkommen normales und sie hats bestimmt nur lieb gemeint dass sie mit dir zur Sekretärin gegangen ist :) mach dir keine Gedanken :)