Darf sowas passieren in der Schule im Unterricht?

4 Antworten

Es kann alles möglich sein was meinte sie dazu? Es kann auch heißen das es ihre Stöhne war die abgespielt wurde

Annieeeee
Fragesteller

Sie hat es nicht absichtlich angemacht es ging Aufeinmal selber an und sie wollte es so schnell es geht abschalten und es ging schon wieder an

AlexKmm  13.03.2018, 14:49
@Annieeeee

Trotzdem, sie hat die Sorgfaltspflicht. Ich würde es melden.

Was die Lehrerin zu Hause hört, geht euch nichts an. Für mich klingt das eher so, als habe sie nur die Beschreibung des Videos/ Audios gelesen und sich das zu Hause nicht mal selbst angehört und wäre jetzt selbst überrascht davon gewesen. Wie man sieht, war es ihr ja selbst peinlich. Die Frage ist, muss man darüber noch mal mit der Lehrerin reden oder verbuchen beide Seiten das unter "peinlicher Fehler".

MaxDerLachs69  17.12.2018, 09:43

Ich denke es sollte die Kinder Schon interessieren, da diese Lehrerin genau diese Werte auf die Kinder überträgt. Denk nach bevor du dein Mund auf machst und bleibt in der Schule Kinder!

Dafür kann sie von der Schule fliegen. Rede mit deinem Direktor oder dem jew. Ansprechpartner. So ein Verhalten ist unmöglich.

Annieeeee
Fragesteller

Sie Hat es ja nich absichtlich an gemacht es ging selber an

Annieeeee
Fragesteller

Ich finde es sehr seltsam
Hört sie sich das vielleicht zuhause an und hat es vergessen es zu löschen bevor sie in den Unterricht geht

Haben die Leute hier Probleme...
Bei uns hat eine Lehrerin mal einen Overhead Projektor gecrasht...
und oh Wunder:
Sie wurde nicht vorm Kriegstribunal hingerichtet, trotz vieler tief empörter Eltern! :O

"Calm your ti ts and back to the kitchen!", kann man da nur zu den offensichtlich übertrieben sensiblen Mädchen sagen :-)