Freunde haben sich über mich lustig gemacht?

12 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten:

  1. Lasse die Videos einfach so wie sie sind und lache mit deinen Freunden mit. Macht das nächste mal ein Video zusammen, dann werden sie schon sehen wie schwierig es ist.
  2. Lass den Mist mit veröffentlichten Videos, wenn du keinen dicken Pelz hast. Bisher hast du nur 2 lachende Freunde erlebt. Einen Shitstorm mit 20'000 hasserfüllten Menschen, die einfach nur ihre eigene Wut an dir auslassen wollen, ist aber auch möglich.

Du hast komische Freunde. Meine Freunde mögen mich und gehen respektvoll mit mir um. Über meine Filme lachen sie allerdings auch, was mich natürlich amüsiert.

Hey, ich würde darauf gar nicht mehr viel eingehen denn wenn sie bemerken dass es dich nicht mehr interessiert dann hören sie auf damit. Ich würde zu dem stehen was ich in der story poste und wenn ihnen das nicht passt dann müssen sie sich die story nicht anschauen.

Sprich das Thema einfach nicht mehr an. Dann würdest du dich nur wieder über die Reaktion von deinen Freunden ärgern. Ich würde sagen, deinen Freunden fehlt Toleranz und Taktgefühl. Man muss einfach nicht alles, was man denkt, gleich aussprechen, kann das auch mal für sich behalten. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden, jeder findet etwas anderes toll und etwas anderen blöd als der andere.

Es besteht immer die Gefahr, dass man jemanden mit seiner Reaktion kränkt und verletzt.

Twdfan348
Fragesteller

Dankeschön!!!

Ehrlich gesagt finde ich das noch ziemlich Harmlos. Ich habe schon von Leuten gehört die Selbstjustiz verüben und verboten schlechte „Tiktoker“ persönlich besuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dazu stehen und fertig.

Wer Sachen online stellt, muß auch damit klarkommen, dass nicht jeder es gut findet.

Lern was draus.