Was soll ich da tun?

TheSandsack  19.07.2023, 15:59

Bist du der Glanzjackentyp, der schon 100 andere Profile hier hat?

5 Antworten

Hallo,

also mag solche Jacken super gerne.

Ich würde einfach sagen, dass du dich mit schlechten Menschen umgibst. Such dir andere Freunde und zieh dir die Sachen an, die du möchtest.

VG Leon

Das sind keine Freunde.

Trag die Jacke weiter. Würde man sowas nur im Kindergarten getragen werden, dann würde die gar nicht in der Größenordnung existieren.

hannes123456702
Fragesteller

Ja nur ich habe Angst dass das wieder passiert, denn ihr könnt euch nicht vorstellen, wie peinlich das ist, mit einer Jacke falschrum rumzulaufen...

LittleCoon  19.07.2023, 16:08
@hannes123456702
Das sind keine Freunde.

Man trifft sich normalerweise nicht mit Leuten mit denen man nicht irgendwie befreundet ist.

Das war schon eine Art Mobbing. Solche "Freunde" braucht keiner.

Ich trage so ein Zeug auch gerne. Mich würde man mit meinen Mitte 50 auch gerne mobben, aber ich bin größer, stärker und schwerer. Keine Chance bei mir.

Bild zum Beitrag

 - (Freunde, Kleidung, Regenjacke)
LittleCoon  19.07.2023, 16:13

Die Jacke ist aber mal richtig cool.

Und das mit den Schuhen sieht auch 'lustig' aus.

Über die Hose lässt sich streiten. Persönliches Ding eben.

Was du da tun kannst? Dir andere Freunde suchen und mit denen Kontakt abbrechen. Sowas tun nämlich keine richtigen Freunde. Unglaublich, das ist schon Mobbing.

Unabhängig davon ist deine Regenjacke absolut keine Regenjacke für Kinder, sondern für Erwachsene. Was deine "Freunde" auf jeden Fall nicht sind.