Mit welcher Jacke zum Vorstellungsgespräch?

2 Antworten

Guten Tag erstmal,

ich schätze Sie können davon ausgehen, dass Sie Ihr Vorstellungsgespräch drinnen abhalten werden und dementsprechend die jacke schlecht anlassen werden. Auch diejenigen, die Ihnen gegenüber sitzen werden, wissen wie kalt es draußen ist und werden wohl selbst kaum ohne Jacke angereist sein. Dementsprechend dürfen Sie davon ausgehen, dass Sie nicht für Ihre Winterjacke komisch beäugt werden. Einfach eine neutrale unauffällige Winterjacke anziehen und nicht zu viele Gedanken machen. Viel Glück bei Ihrem Gespräch.

Einen schönen Tag noch :)

Warum sollte das ein Problem sein, wenn Du bei diesem Wetter eine Winterjacke trägst?

Es kommt wahrscheinlich eher "seltsam", wenn Du nicht temperaturgemäß gekleidet bist

Es gibt immer Möglichkeiten eine Jacke abzulegen, bzw. Garderoben zum aufhängen