Freunde haben mein nude gesehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Zukunft solltest du da eben besser aufpassen. So sei einfach froh dass es nur an deine besten Freunde gegangen ist. Denen kansnt du sagen dass es ein Versehen war und gut ist. Ist nun auch kein Weltuntergang, die wissen doch eh wie so nen nackter Jugne aussieht. Da mach dir nicht zu viele Gedanken.

Felix794
Fragesteller

ja ich weiß.. war glaube ich so ein reflex von mir, dass ich das in die story gepostet hab 😅😅

So bitter das ist, da musst du jetzt leider durch.

Vielleicht hast du daraus gelernt, dass man mit bestimmetn Fotos vorsichtig sein sollte. Selbst dem eigenen Freund gegenüber, man weis nie, wie der reagiert, wenn man sich trennt und dann landen solche Fotosdort, wo du sie nicht haben wilst.

Wenn man verknallt ist, dann denkt man "so was mcht mein Freund nieeee".

vielleicht lernst du dann auch, dass man sich generell überlegen sollte,welche Fotos man überhaupt ins Netz stellt.

In ein paar Jahren redet vielleicht keiner mehr darüber, oder dein Foto landet doch noch im Netz und dann könnte unter Umständen dein künftiger Chef die Fotos entdecken, denn die suchen auch im Netz, was ihre Bewerber so treiben.

Es ist nur ein Bild und sowohl dein bester Freund als auch deine beste Freundin sollten dir eigentlich so nahe stehen das das kein sonderliches Problem sein sollte.

Scheiße wenn ich darüber nachdenke wie oft mich relativ nahe Freunde die ich seit Jahren kennen schon nackt oder teilweiße nackt gesehen haben :D

Na und, dann weiß sie halt wie du nackt aussiehst. Sie wird etwas lachen und alles ist wieder gut. Da musst du durch. Vllt. gefällt ihr heimlich was sie gesehen hat. 😉

Nein, du stirbst nicht. In einer Woche interessiert das niemanden mehr. Da gibts längst neue Peinlichkeiten.