Gibt es Nacktscanner wirklich?

4 Antworten

Es gibt diese, die werden aber nur so genannt. Die stehen am Flughafen manchmal. Ich musste damals in London Heathrow mal durch einen durch.

das Bild, was dann auf dem Monitor erscheint, ist aber kein Scan deines Körperbildes, sondern eine Art Piktogramm oder strichmännchen und dann wird an dem entsprechenden Körperteilen angezeigt, wo was versteckt sein könnte.

Ja, die Scanner zB an Flughäfen zeigen aber nur Konturen. Die sind nicht zum Spannen gedacht, sondern um Metall, Sprengstoffe, Waffen ausfindig zu machen

Ja am Flughafen, aber zeigen nur Konturen, sollen Sprengstoff und Waffen am Körper finden .