Nacktscanner fürs Handy?

3 Antworten

Vermutlich erkennt die Software Körperumrisse und projiziert statt des Originalbildes ein umgewandeltes Bild dorthin. Das ist ein Prinizip wie das Erkennen und Beseitingen des "Rote-Augen-Effekts". Mehr nicht. Mit der tatsächlichen Person hat das nichts zu tun. Ich wüsste nicht, was daran spannend sein soll.

Da es sonnenklar ist, dass es keinen "Nacktscanner fürs Handy" gibt, ist es genauso sonnenklar, dass dich in erster Linie "Beschiss" erwartet bzw. irgendeine Form der Abzocke.

keine ahnung die frau die die aber heute im neuen werbeclick gezeigt haben war aber echt ultra heiss

pissi
Fragesteller

jup