Was haltet ihr von Andrew Tates Business Coaching Programmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das ne Abzocke - wenn dir jemand einen sicheren Weg zum Geld machen beibringen wöllte, dann ist es der, das du nicht dafür zahlen solltest, um an das Wissen zu kommen zu wie man mehr Geld machen kann. Eigentlich sind alle Course nur miste, in die Richtung, wenn man diese bezahlen muss. Oft protzen die Lehrer dann auch mit ihren tollen Autos und Uhren rum, die diese sich mit dem Geld anderer gekauft haben, oder eventuell sogar nur kurz für einen Tag gemietet haben um damit ein Fotoshooting zu machen, damit diese Erfolgreicher aussehen.

Vertraue solchen Typen nicht, die dir einfach Geld für Geld andrehen wollen.

JalTaparr04
Fragesteller

Ja, an dem Screen hat man das schon bemerkt. Schade dass soviele darauf reinfallen. Wobei andere Bereiche vllt wirklich einen mehrwert bringen.

Ich finde das training von anderen zu machen nicht so gut. Ich würde sagen abzocke.

JalTaparr04
Fragesteller

Leider schon oder?

Allein diesen kurzen Einblick den ich hatte... wer nur minimale Erfahrungen mit Trading hat und nur einmal den us30 getradet hat, der weiß das der Screen von einem angeblicj erfolgreichen mitglied absoluter schwamm war.

Andrew Tate 💀

JalTaparr04
Fragesteller

An sich ist er ja ein ziemlich guter Geschäftsmann. Finde das sehr krass. Der verdient ja über 10Mio im Monat.

plia47  15.06.2023, 18:48
@JalTaparr04

Würde niemals einen frauenfeindlichen Menschen Supporten

JalTaparr04
Fragesteller
@plia47

Ich supporte ihn auch nicht. Probs gebe ich ihm trzdm weil es nun mal Fakt ist, dass er ein guter Geschäftsmann ist. Da kannst du sagen was du willst.