Was taugen Nacktscanner für Smartphones?

4 Antworten

Die funktionieren nicht. Das ist scam.

hab ich noch nicht gesehen. aber ich denke das funktioniert mit KI und datenbank. also die müssten millionen angezogen nackt bilder gespeichert haben. das eingescannte wird mit dem ähnlichsten angezogen bild gleichgesetzt und dazu dann das nacktbild eingemorvt. (also verschmolzen)

Die taugen nix, die meisten Apps wenn nicht sogar alle sind völliger Blödsinn.

Sind alle Fake. Die Handykamera ist technisch dazu gar nicht in der Lage.