Was (zum Geier...;) ist ein "Jamba Nacktscanner"?

12 Antworten

Das ist eine Handyanwendung womit du angeblich Leute nackt sehen kannst, (Verarchung...z.b. wie das Partnertracker das ortnet niehmanden es wir eine art viedeo abgespielt so wie bei google earth und angeblich solte dein Partner, was auch immer da sein).

der nacktscanner 2.0 ist draußen! Mehr dazu hier: http://superdupernice.wordpress.com/2008/11/14/wahnsinn-jamba-nacktscanner-20-auf-dem-markt/

ein verarschungsprogramm für leichtgläubige: es wird vorgespiegelt, dass die nutzung des programms (nach dem kostenpflichtigen download) dem kunden ermöglichen würde, anderer leute kleidung zu "durchleuchten", so dass man sie "nackt" sehen könnte. wer so einen blödsinn glaubt, der muß teuer für seine dummheit bezahlen. irgendein fernsehjournalist hat den quatsch ausprobiert und bekam die graphik eines sehr schlecht gezeichneten nackten strichmädchens zu sehen. ICH kann überhaupt nicht zeichnen, DAS aber hätte sogar ich besser hingekriegt.

einer der vielen tricks um jugendliche handybesitzer zum geldausgeben zu veranlassen. in einem zeitungsartikel las ich, dass es für das viele geld ein schlecht gezeichnetes "strichmädchen" ( mit angedeutetem busen und schwarzem dreieck an der entsprechenden stelle)gibt.

JustSayNo  28.02.2019, 17:03

Du hast nun 3 Mal das selbe geantwortet. Gut gemacht.

ich habe ihn selber von einen freund der ist echt schei.. ich würde nie dafür geld ausgeben ist immer nur die selbe frau